ToollTip text
Wir beraten Sie gerne
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Griechisch und Spanisch.

Lena-Maria Schmahl · Beatrix Schmahl Isabell Thoma

 

info@corfelios.de

Telefon: +49-(0)7632-82 45 55

Fax: +49-(0)7632-82 45 65

9742073.jpg
Corfelios
ANREISE - AUTO
 
Ihre Anreisen per Auto können Sie auch über den sogenannten „Autoput“, über Thessaloniki und Igouminitsa nach Korfu planen. 
Informationen über den Autoput nach Griechenland finden Sie auf der
ADAC - Internetseite (Nur für ADAC-Mitglieder) Reiseberichte „Autoput“  
Für eine genaue Routenbeschreibung nutzen Sie doch einfach den
Routenplaner.

Hier ein Autoput-Bericht von einem Gast vom July 2007
Hallo Herr Schmahl,
die Fahrt war sehr gut. An den ganzen Horrorgeschichten ist meines Erachtens nichts dran. Die Autobahn ist bis Makedonien sehr gut ausgebaut (einige wenige Baustellen) so das wir in ca. 10 Stunden in Griechenland gewesen wären, wäre da nicht die Einreise nach Makedonien. An dieser Grenze haben wir ca. 3,5 Stunden für 300 Meter gebraucht, da annähernd alle Fahrzeuge, bis auf westeuropäische durchsucht wurden. In Makedonien sollte man sich dringend an die Geschwindigkeitsvorschriften halten da die Polizei hier scheinbar noch Nebeneinkünfte braucht. Hier sind auch noch alte Teile des Autoput zu befahren. Bis Makedonien ist das Tankstellennetz hervorragend und auch 24 Std. geöffnet (mit top Service). Also spätestens in Vranje tanken und in Makedonien nicht halten (ca. 160 KM). Die Ausreise ist wieder unproblematisch. Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben und freue mich auf meine letzte Woche in Likithos.
 
INDIVIDUELL UND UNVERBINDLICH
EIN ANGEBOT?
Gerne!    Hier zur Anfrage
Anfrage direkt per E-Mail hier
Oder rufen Sie uns einfach an:
+49-(0)7632-824555

 

Bild vergrößern +