ToollTip text
Wir beraten Sie gerne
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Griechisch und Spanisch.

Lena-Maria Schmahl · Beatrix Schmahl Isabell Thoma

 

info@corfelios.de

Telefon: +49-(0)7632-82 45 55

Fax: +49-(0)7632-82 45 65

hafen.jpg
Corfelios

...... das erzählen unsere Gäste:

 

"wir waren Mitte Juni 2012  auf Corfu in Agios Georgios und wurden von Euch hervorragend betreut, so daß wir einen super Urlaub hatten! Ihr habt Euch sehr herzlich um uns gekümmert, vom Empfang bei der Ankunft über die Infos und Organisation zwischendurch, die geführten Wanderungen, Radtouren, die vielen Segelmöglichkeiten bis hin zur Verabschiedung. Das  fanden wir sehr persönlich und engagiert.  Die Lage vom Haus Vasili zum Strand, das freundliche, gute Frühstück nebendran und die vielen Restaurants in der Bucht sind einfach perfekt.  So konnte ich morgens vor dem Frühstück bequem schwimmen oder vom Balkon aus den Wind beobachten und mich fürs Segeln entscheiden…. genial"
Von Andreas und Brigitte Becker aus München
 
"Die Bucht ist klasse, das Team immer super nett und hilfsbereit, die Griechen freundlich und gut drauf!!! wir kommen nächstes Jahr wieder."
Von Gaby Schmipf aus Weinheim
 
"Wie auch in den letzten Jahren genießen wir Sonne, Strand, Meer und gutes Essen. Die griechischen Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend wie eh und je. Von der Krise oder gar Ressentiments gegenüber deutschen Touristen keine Spur."
Von Hans Steimle aus Göppingen